Blogvorstellung

Ich möchte regelmäßig Blogs vorstellen die meiner Meinung nach viel potenzial haben.

Schreibt mir einfach einen Kommentar, indem ihr mir sagt wer ihr seid und worüber ihr bloggt und erhaltet unter Umständen von mir eine Nachricht wann es so weit ist.

Mir ist es sehr wichtig die Liebe zum Detail in eurem Blog zu sehen. Ein roter Faden erleichtert dem Leser das stöbern und bereitet große Freude. Ich finde es wichtig genau diesen Blogs mehr Aufmerksamkeit zu geben und sie so gut wie möglich zu fordern und unterstützen. Es mir egal wie viele Leser ihr habt oder wie bekannt euer Blog ist, denn sobald man die Leidenschaft erkennt ist es ein lesenswerter Blog.


(+) Ihr müsst kein Leser dieses Blogs sein. Natürlich würde mich das freuen, aber es ist keine Bedingung für die Vorstellung.
(+) Eine Verlinkung. Nur wenn ihr mögt, könnt ihr diese Blogvorstellung bei euch im Blog verlinken. Je mehr Leute darauf aufmerksam werden, desto besser. Das ist aber kein Muss und ihr habt keinen Nachteil, wenn ihr das nicht macht!
(+) Natürlich freue auch ich mich über ein kleines Dankeschön auf eurem Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.