Blogvorstellung



Bei mir braucht ihr KEIN Leser zu sein, da ich nur Leser möchte denen mein Blog wirklich gefällt, aber ihr solltet meine Blogvorstellung bzw. meinen Blog in euerm Blog erwähnen.
Je kreativer, desto größer werden auch eure Chancen. 
Schreibt mir einfach einen Kommentar mit Namen, Alter, über was ihr schreibt und den Link in dem  ihr meinen Blog erwähnt habt.
Also dann wünsche ich euch viel Erfolg, seid kreativ und auf jeden Fall weiterhin viel Spaß beim Bloggen. ;)

 Bis bald meine Lieben♥




Kommentare:

  1. Naaa♥
    Es machen zur Zeit echt vieele Leute eine Blogvorstellung!:o
    Jessi, 14 Jahre jung, http://our-hearts-julia-und-jessi.blogspot.de/
    Verlinkung
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich bin schon seit einiger Zeit deine Leserin (Bloglovin) und werde es auch bleiben ;)
    Sehr gerne würde ich bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich erwähne dich im folgenden Beitrag


    Ich heiße Sinje- Marie, bin 23 Jahre alt
    http://stehaufmenschin.blogspot.nl/

    Viele Grüße, Sinje Marie

    AntwortenLöschen
  3. Ich versuch einfach mal mein Glück :)
    Ich bin Sabrina,16 Jahre und das ist mein Fotoblog 'Part of me':
    http://kunter-bunt.blogspot.de/

    Leser bin ich schon länger und verlinkt habe ich dich in meiner Sidebar :)

    Würde mich freuen.
    LG♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    Ich heiße Lin und bin 14 Jahre jung :)
    Mein Blog ist ein Fotoblog ;)
    Bloglink:http://die-kleine-lina.blogspot.de
    Verlinkung:http://die-kleine-lina.blogspot.de/2012/10/everything-happens-for-reason.html
    Liebe Grüße, Lina :))

    AntwortenLöschen
  5. Also ich heiße Martina, bin 16 Jahre alt, und fotografiere seit ca. 1 1/2 Jahren, vor einem knappen Jahr ungefähr hab ich mir dann meine neue Kamera geleistet. Ich versuche Naturfotos spannender zu machen, und die Dinge aus anderen Blickwinkeln zu betrachten, die ich dann auch anderen zeigen kann. Aber ich fotografiere auch Freunde, oder mache ab und zu etwas "aufwendigere" Fotos mit mir oder einer Freundin. Von verrückten und gestylten bis hin zu (versucht) edlen und stylischen Bildern ist alles dabei.
    Ich möchte auch nicht wie JEDER Fotoblog sein, ich möchte meinen Bildern einfach ein bisschen Persönlichkeit verleihen und sie von der breiten Masse abheben (na gut, das ist eher mein Endziel, das ich noch nich gaaanz erreicht habe, aber ich würde mich trotzdem sehr freuen wenn er dir gefällt, und natürlich über eine Blogvorstellung)

    Schau doch einfach mal vorbei :)
    http://theteddysideoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hi :)

    Mein Name ist Maria, ich bin 15 Jahre alt und ich habe hauptsächlich einen Fotoblog.
    Ich versuche einfach wunderschöne Momente in Bildern festzuhalten, da ich sie leider in kein Glas stecken kann. Also sind die Bilder meine Art Momente festzuhalten und mich daran zu erinnern. :)
    Ich bin alles - außer gewöhnlich. :))
    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst.

    Mein Blog: http://marias-chaotic-dreams.blogspot.de/
    (Ich hab die Aktion im aktuellen Post verlinkt ;)

    Lg Maria :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke dir!
    Die Zeichungen habe ich selbst gemacht und dann eben mit der schrift etc. bei Photoshop zu meinem Header gebaut :))

    Bei deiner Blogvorstellung mach ich auch gern mit,
    verlonkt bist du im aktuellen Post ;D

    Ich heiße Alicia Violetta
    & blogge über Fotografie und damit verbunden eben um Mode, gerne lasse ich auch Zeichungen & dinge aus meinem Leben einfließen :)

    Haste ne neue leserin &
    Liebe Grüße!

    http://me-mylifeandmyart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nochmal danke :D
      Kommt drauf an! Das in meinem Header sind ja mehr Skizzen, die ersten drei (die vierte kam erst später) hab ich so an einem Tag gemacht, natürlich nicht durch gehend :))
      Je nachdem ob ich das Bild schon voll im Kopf hab, wie viele Details ich mal etc. dauerte halt :))

      Löschen
  8. Ich liebe Tropfenbilder auch. :D
    Und dann mach ich doch gleich mal mit. :)

    Ich bin Britta, 16 Jahre alt, und blogge hauptsächlich meine Fotos.
    Außerdem mache ich beim 50f-Projekt mit und versuche, regelmäßig Bilder zu den Themen zu machen und dann zu posten.
    http://zuckerschnee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. mach ich auch mal mit..

    name: alina (bloggername: lilje lora)
    alter: 14
    blog: boulevard of broken dreams (http://dubistkeineinhorn.blogspot.de/)
    mein blog ist größtenteils ein fotografieblog, ab und zu gibt es auch texte, darüber, was mich bewegt und so .. mach dir selbst ein bild davon :-)

    deine blogvorstellung habe ich hier verlinkt: http://dubistkeineinhorn.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    liebste grüße,
    alina

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.