Luftballon






Ihr hört von mir ♥



Kommentare:

  1. Sehr gute Bilder! :)
    karmahasnodeadline.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!
    Die Sprungbilder sind richtig klasse geworden (:
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind trotzdem total schön.
      Bin erstmal drauf reingefallen (:

      Löschen
  3. sind die bearbeitet? oder könnt ihr so hoch springen? :o

    Du machst übrigens wunderschöne Bilder♥

    Hast du vielleicht Interesse in meinem Blogroll *klick* verlinkt zu werden?

    Gruss Nici ♥

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz tolle Bilder und finde den Hintergrund dazu auch sehr passend.

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, die sehen nach viel Spaß aus.
    ich mag Sprungbilder voll

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wie ihr schleppt euch nen tisch mit raus aufs feld und stellt euch drauf?
    wie seit ihr denn auf die Idee gekommen?
    und wie habt ihr das dann weggemacht?

    AntwortenLöschen
  7. korrektet bilder! hahah sowas will ich auch noch lernen, wie man das so bearbeitet. habt ihr das mit photoshop gemacht?
    dein blog gefällt mir richtig gut.

    vllt hast du ja lust vorgestellt zu werden, dann musst du nur hier draufklicken und kommentieren.

    http://ceresa-cesontdeux.blogspot.de/2012/07/forever-alone-blgvrstllngn.html

    umsonst und cool und gibt nichts zu verlieren.. also nur lediglich rechtliche vorteile ;)

    haha freu mich auf dich ;)

    und klick mich jetzt mal noch bisschen weiter durch deinen blog!

    AntwortenLöschen
  8. die bilder sind absolut grandios! :)
    wegen deinem speicherblatz-problem: versuchs einfach mal mit www.imagebanana.com/
    hab ich bis jetzt nur gutes drüber gehört.
    liebste grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. oh ich bin schon ganz gespannt,
    das kann ich dann auch mal ausprobieren da es so eine wiese hinter unserem Haus auch gibt!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog:) bei mir läuft eine Aktion, bei der ich Blogger für ein Interview oder eine Blogvorstellung suche, schau doch mal vorbei:)

    AntwortenLöschen
  11. Du blogst ja schon sehr lange und ich wollte mal von dir wissen, warum bei mir diese Nachricht kommt:"Leider haben Sie den verfügbaren Speicherplatz für Fotos überschritten. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf dieser Blogger-Hilfeseite." ,wenn ich ein bild bei meinem header hochladen will?:o

    AntwortenLöschen
  12. vielen lieben Dank! :) Das sind richtig schöne Fotos! Sind die bearbeitet oder springt ihr wirklich so hoch in die Luft? :)

    AntwortenLöschen
  13. Das zweite ist cool xD
    Weil man an den Füßen sieht, dass sie stand XD

    ich würde vllt hergehen und ältere Dateien entfernen aus den Picasa alben. Ansonsten kann ich Photobucket eigentlich empfehlen, das nutz ich seit Jaaaaahren

    AntwortenLöschen
  14. das sind echt traumhafte bilder und ich folge dir nun!

    möchtest du vielleicht an meiner blogvorstellung teilnehmen? :) ♥

    Blogvorstellung

    XOXO, V.

    AntwortenLöschen
  15. Haha ich liebe diesen Effekt! Muss ihn auch mal ausprobieren :)
    Danke fürs Tutorial!

    Liebe Grüße,
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  16. You are very inspiring dear.I just discovered your blog and really like it.! I just shared my Clozette Fashion Finds on my blog. If you have a minute, I would love to hear your comment.
    Also, let me know if you want us to follow each other. I will definitely follow you back...

    Blow a Rainbow
    Blow a Rainbow on Facebook
    O.X.Y.G.E.N.on Facebook
    Blow a Rainbow on Bloglovin
    Blow a Rainbow on Pinterest
    Blow a Rainbow on Lookbook
    Blow a Rainbow on Tumblr

    Mwahhh!!!!

    AntwortenLöschen
  17. der Effekt ist echt der Hammer! ♥

    AntwortenLöschen
  18. Die Schwebebilder sind ja richtig klasse! Gefällt mir super!

    Welches Programm habt ihr denn zum bearbeiten benutzt :)?

    Freue mich, wenn du auch mal meinen Blog besuchst!

    AntwortenLöschen
  19. Hammer♥
    sweet-kisses-lie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Richtig coole Bilder!

    http://justdontmove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke fürs vorbeischauen ♥
Ich versuche alles zu beantworten und freue mich über jeden neuen Kontakt.